Backyard Community Run #4

Freitag, 21.05.2021 / 18:00: FitLife / Blue Goat Trail Running

Freitag, 21.05.2021:

Aktuell stehen wir mit einigen Herstellern in Kontakt. Unser Ziel ist es wieder Schuhe oder anderes Laufequipment zum testen zur Verfügung zu stellen. Wir werden diesbezüglich auf unseren Social Media Kanälen natürlich sofort informieren.

Wir werden auf jeden Fall wieder zwei Massagepistolen der Firma Fitlife zum Testen zur Verfügung stellen. Zudem werden wir nochmals ein paar Gels, Riegel und Braustabletten der Firma Hammer Nutrition anbieten. Süsses und Salziges stellt uns wieder Blue Goat Trail Running zur Verfügung.

Details:

  • Briefing: 17:45 Uhr
  • Start: 18:00 Uhr
  • Kosten: gratis (Spenden als Aufwandsendschädigung sind sehr willkommen)
  • Rundenbegrenzung: 15 Runden (100km) / eventuell 24 Runden (100 Meilen)
  • Für Verpflegung und Equipment, wie z.B. Stuhl ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
  • Partner dieses Events sind Fitlife & Hammer Nutrition & Blue Goat Trail Running.

                             Fitlife stellt uns für dieses Event zwei Massagepistolen zur Verfügung, Danke!                    

 
  • Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde (online).
  • Die Veranstaltung kann, wenn es die aktuelle Situation nicht erlaubt, kurzfristig abegsagt oder verschoben werden. Die angemeldeten Teilnehmer werden per Email informiert.
  • Anmeldung: Bitte meldet Euch mit dem Formular auf dieser Seite an. Ist kein Formular sichtbar, ist die Anmeldung noch nicht geöffnet oder die Veranstaltung ist bereits augebucht. Hast Du keine Bestätigungsmail bekommen, ist etwas schief gelaufen, versuch es noch einmal oder kontaktiere uns via Kontaktformular oder Socail Media.
 
 

Impressionen vom 4. Backyard Community Run:

Leider hatten wir diesmal mit dem Wetter weniger Glück als bei den drei vorherigen Veranstaltungen. Der Regen begann exakt um kurz vor 18:00 Uhr, aber trotzdem standen alle angemeldeten Teilnehmer an der Startline. Ausgebucht waren wir auch diesmal, sogar ohne grossen Materialsponsor.

Eigentlich hatten wir diesmal wieder 15 Stunden mit der Option 24 Stunden als Zeitlimit festgelegt, aber dieses Ziel wurde während des mehrstündigen Dauerregens sehr schnell begraben.

Schön war es trotzdem und die Teilnehmer hatten Spass auch wenn sie pitschnass waren. Ich glaube es war für die meisten eine absolute Trainingsbereicherung, wer würde sonst schon alleine 8 Stunden im Regen laufen gehen?

Drei Teilnehmer erreichten trotz alledem 10 Runden: Mans, Richard und Carsten. Flo beendete den Lauf nach 8 Stunden und Naemi, Antje, Thomas, Roger und Stefan liefen 7 Stunden (> Marathon). 

Zoltan, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte im Zielbereich. Das nächste Mal werden sicherlich wieder mehr Orangen gegessen. Uwe, vielen Dank für die Bilder. Sie fangen die Situation wunderbar ein.

Auch diesmal möchte ich wieder jemanden hervorheben. Naemi ist unser SUPERFAN 2021 und hat alleine 366 Bons bei der Migros gesammelt. Spitze – vielen Dank dafür. 

Schön, dass ihr dabei gewesen seid, erholt euch gut.

Copyright 2021 Witiker Lauftreff, Webdesign by Phirstfilm
Top