Backyard Community Run #3

Samstag, 24.04.2021: Saucony / FitLife

Samstag, 24.04.2021: Saucony / FitLife

Bei unserem dritten Community Run steht uns die Firma Saucony Schweiz als Partner mit verschiedenen Testschuhen zur Verfügung.

Update: Zudem stellt uns die Firma Fitlife nochmals zwei Massagepistolen zum Testen zur Verfügung.

Update II: Ebenfalls wird uns die Firma Hammer Nutrition Gels und Riegel, sowie Blue Goat Trail Running Süsses und Salziges zur Verfügung stellen.

Details:

  • Briefing: 8:45 Uhr
  • Start: 9:00 Uhr
  • Kosten: gratis (Spenden als Aufwandsendschädigung sind sehr willkommen)
  • Rundenbegrenzung: 10 Runden (67km)
  • Für Verpflegung und Equipment, wie z.B. Stuhl ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
  • Partner dieses Events sind Saucony SchweizFitlife & Hammer Nutrition & Blue Goat Trail Running.

                             Fitlife stellt uns für dieses Event zwei Massagepistolen zur Verfügung, Danke!                    

  • Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zwischen 8:45 – 11:00 verschiedene Laufschuhmodelle der Firma Saucony zu testen und sich vorort vom Fachpersonal beraten zu lassen. Die Massage Pistolen können während der ganzen Zeit verwendet und getestet werden.
  • Die folgenden Modelle stehen zum Testen zur Verfügung:
  • Für jeden Teilnehmer gibt es ein Goodie von Saucony Schweiz und ein Starterpaket mit Gels und Riegeln von Hammer Nutrition
  • Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde (online).
  • Die Veranstaltung kann, wenn es die aktuelle Situation nicht erlaubt, kurzfristig abegsagt oder verschoben werden. Die angemeldeten Teilnehmer werden per Email informiert.
  • Anmeldung: Bitte meldet Euch mit dem Formular auf dieser Seite an. Ist kein Formular sichtbar, ist die Anmeldung noch nicht geöffnet oder die Veranstaltung ist bereits augebucht. Hast Du keine Bestätigungsmail bekommen, ist etwas schief gelaufen, versuch es noch einmal oder kontaktiere uns via Kontaktformular oder Socail Media.
 
 

Impressionen vom 3. Backyard Community Run:

Unser 3. Community Run war ziemlich schnell ausgebucht, Nein – er war sogar eine Woche vor dem Event fast doppelt ausgebucht! Da aktuell weiterhin nur 15 Personen an einer Veranstaltung teilnehmen dürfen, machten wir einfach zwei Veranstaltungen daraus, d.h. eine Gruppe startete pünktlich um 9:00 Uhr und die zweite Gruppe um 9:30 Uhr. So konnten sich die Gruppen nicht mischen, tweilweise wussten sie sogar nichts voneinander. 

Und das Wetter? Einfach genial – wiedereinmal hatten wir sehr viel Glück. Zudem hatte die Terasse vom Tennisheim wieder auf (Wolfi is back) und es konnte Kaffee zwischendurch und das Bier danach getrunken werden. 🙂 

Diesmal betrug die maximale Rundenzahl 10 und dieses Ziel erreichten gleich 12 Teilnehmer: Antje, Thanyarat, Olivia (1. Ultra überhaupt),  Jan, Benjamin, Riccardo, Johannes, Michel, Michael, Denny, Flo (lief die schnellste Runde am heutigen Tag und holte sich somit das Strava Segment) und Carsten. Naemi, Ronny (liefen beide ebenfalls ihren ersten Ultra) und Rémy beendeten den Lauf nach 9 Runden (60km). Daniel, Edi (Teilnehmer mit der längsten Anreise: 120km) und Thomas (ebenfalls 1. Ultra) liefen 8 Runden.  Adrian, Gerhard und Jan liefen 7 Runden (>Marathon). 

Am Nachmittag liefen auch diesmal wieder Freunde und Bekannte für ein, zwei oder sogar 5 Runden mit. Der jüngste Teilnehmer war wieder Alexander mit 9 Jahren. Die treueste Läuferin ist Antje, sie hat an allen drei Community Läufen immer bis zum Schluss durchgehalten. Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass wir dieses Mal Teilnehmer aus den Kantonen Bern, Sankt Gallen und dem Thurgau hatten – wir werden überregional.

Auch dieses Mal wurde reichlich getestet und wir hatten viel Spass mit den tollen Produkten. Vielen Dank an Saucony, Hammer Nutition, FitLife und Blue Goat Trail Running. Merci.

Zoltan und Uwe, vielen Dank für die Bilder. Und Barbara, ganz vielen Dank für die leckeren Zimtschnecken. Tolle Überraschung.

Schön, dass ihr dabei gewesen seid, erholt euch gut.

2 Responses

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − three =

Copyright 2021 Witiker Lauftreff, Webdesign by Phirstfilm
Top