Backyard Community Run 22#3

Samstag, 30.04.2022

Aktuell sieht es so aus als ob der Community Run ohne Schuhpartner durchgeführt wird, da uns eine Firma kurzfristig wegen Lieferschwierigkeiten abgesprungen ist. Anyway, laufen wir halt in unseren eigenen Schlappen. Die Massagepistolen (Pro und Mini) der Firma Fitlife stehen wie gewohnt zum Testen bereit.

     

Details:

Datum: 30.04.03.2022

Briefing: 8:50 Uhr

Start: 9:00 Uhr

Kosten: gratis (Spenden als Aufwandsendschädigung sind sehr willkommen)

Rundenbegrenzung: 15 Runden (100km)

Für Verpflegung und Equipment, wie z.B. Stuhl ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. 

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde (online).

Die Veranstaltung kann, wenn es die aktuelle Situation nicht erlaubt, kurzfristig abegsagt werden. Die angemeldeten Teilnehmer werden per Email informiert.

Anmeldung: Bitte meldet Euch mit dem Formular auf dieser Seite an. Ist kein Formular sichtbar, ist die Anmeldung noch nicht geöffnet oder die Veranstaltung ist bereits augebucht. Hast Du keine Bestätigungsmail bekommen, ist etwas schief gelaufen, versuch es noch einmal oder kontaktiere uns via Kontaktformular oder Socail Media.

 
Community

Samstag, 26.03.2022

Community

Samstag, 19.03.2022

Community

Freitag, 21.05.2021