Backyard Community Run #1

Samstag, 13.03.2021: Salomon

Samstag, 13.03.2021: Salomon

Bei diesem ersten Community Run steht uns Salomon als Partner mit verschiedenen Testschuhen zur Verfügung.

Details:

  • Briefing: 8:45 Uhr
  • Start: 9:00 Uhr
  • Kosten: gratis (Spenden als Aufwandsendschädigung, z.B. Rücksendung von Material, sind sehr willkommen)
  • Rundenbegrenzung: 15 Runden (100km)
  • Für Verpflegung und Equipment, wie z.B. Stuhl ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
  • Partner dieses Events ist Salomon Schweiz
  • Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zwischen 8:45 – 14:00 verschiedene Laufschuhmodelle der Firma Salomon zu testen.
  • Die folgenden Modelle stehen zum Test zur Verfügung:
    • Sense Ride 3
    • S/Lab Ultra 3
  • Die Veranstaltung kann, wenn es die aktuelle Situation nicht erlaubt, kurzfristig abegsagt oder verschoben werden. Die angemeldeten Teilnehmer werden per Email informiert.
  • Anmeldung: Bitte meldet Euch mit dem Formular auf dieser Seite an. Ist kein Formular sichtbar, ist die Anmeldung noch nicht geöffnet oder die Veranstaltung ist bereits augebucht.
 

Impressionen vom 1. Backyard Community Run:

Der erste Community Run mit Salomon war ein voller Erfolg. 15 Läufer und Läuferinnen die bei garstigen Bedingungen jede Stunde wieder auf die gleiche Runde von 6.706km gingen.

Am Ende liefen Pascal, der erst um 15:00 Uhr gestartet ist 4 Runden, Robin, Adrian und Gerhard vom 100 Marathon Club Schweiz, Tom, Remy und Florian 8 Runden (>50km), Thanya und Michel 10 Runden (67km) und Antje, Niklas, Denny, Uwe und Carsten 15 Runden (100km).

Besonders erwähnen möchten wir hier, dass Antje und Uwe beide das erste Mal 100km gelaufen sind. Gratulation. Ja und dann ist da noch dieser Schwede, nennen wir ihn mal Niklas. Diesmal verfolgte er eine komplett andere Strategie, muss sich ja nicht schonen, er wusste ja, dass es nach 15 Runden zu Ende ist. Er lief einfach in Runde 6 zweimal die 6.7km Runde in einer Stunde, pro Runde 25 Minuten, das ist ein Schnitt von 3:40 Min/km. Einfach verrückt – wir freuen uns schon wenn er im Oktober gegen die ganz grossen der Backyard Szene laufen darf.

Wir wünschen allen Teilehmern gute Erholung und wollen Salomon nochmals ein grosses Merci sagen.

Copyright 2021 Witiker Lauftreff, Webdesign by Phirstfilm
Top